Samstag, 24. August 2013

Ich, mein Blog, reloaded…

 

Lange hab ich nichts mehr geschrieben und irgendwie fehlte es mir… Meine Gedanken und Ideen niederzuschreiben…Den Blog von “bout-d-choux” gibt’s nicht mehr… Ich fand es falsch ihn nach meinem Label zu benennen denn er beinhaltet viel mehr, nämlich meine ganz Welt. Ja ich weiss Nähen ist ein Grossteil meiner Welt doch es gehört noch viel mehr dazu.

Da ich mich Seelisch und Gefühlstechnisch irgendwie an einem Neuanfang befinde, Fang ich einfach nochmals von Vorne an…

Und das mit etwas ganz simplem, einem neuen Sofa bzw. neue Überwürfe und Kissenhüllen. Unser Sofa ist Beige, komplett also Kissen und Sofa selbst, wir haben es nun Jahrelang, eher schlecht als gut mit roten Überwürfen geschützt, es sieht trotzdem sehr Fleckig aus… Also gab es nun aus ungebleichter Baumwolle neue Kissenhüllen und fürs Sofa selbst neue Beige Überwürfe, da eine liebe Freundin eh beim blauen, schwedischen, Riesen war hab ich ihr gleich eine Bestellung für Stoff  mitgegeben und mich an die Maschine gesetzt…

Ich muss ehrlich sagen, es gefällt mir viel besser es so hell und dezent zu sehen, es ist irgendwie viel ruhiger…

 

IMG_0471

Mein Lieblingskissen und die Lieblingslektüre unserer Mädels sind schon an “ihrem” Platz…

1 Kommentar: