Montag, 26. August 2013

Montag Nachmittag…


Heute als ich aufgestanden bin und alles für den Tag richtete, fühlte ich, zum ersten mal dieses Jahr, den Herbst…
Dieses Gefühl zauberte mir den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht und ich freute mich auf den Tag…
Montagnachmittags, ist eigentlich meine “Arbeitszeit”.
Im Moment bin ja eigentlich in der Babypause und nähe vor allem für meine Kids unsere Einrichtung und für uns.
Jedoch wollte ich Heute ein Kleid fertig nähen, dass ich für meine Patentochter gezeichnet habe und nun schon für sie und meine Mädels genäht habe. Jetzt fehlte also nur noch das Kleid, dass ich Schritt-für-Schritt, während der Entstehung fotografieren wollte, es soll ja ein E-Book werden.
Jedoch war der kleine Prinz nicht ganz meiner Meinung und so kam ich viel langsamer voran als gedacht und kann euch noch kein fertiges Bild zeigen, aber den Probenähaufruf konnte ich ja schon mal starten, denn in zwei Wochen wird die Anleitung ganz sicher fertig sein (hoffentlich) daher zeig ich euch einfach mal wie das Faltenkleid “Isabella”
aussieht:
1186177_511246178954229_1322139096_n

Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Das Kleidchen ist ja zauberhaft! Das wird ganz sicher ein grosser Erfolg!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther

      Danke dir vielmals, für den Zuspruch, hoffe du hast recht ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen