Samstag, 28. September 2013

Das Probenähen und der Stoffmarkt…


Ich hatte das niemandem verraten, aber ich durfte für die Liebe Anna von Design ANNArchie einen wirklich tollen Schnitt Probenähen, er ist superleicht zu verstehen und sehr schnell genäht, ich bin begeistert!
Hier könnt ihr ihn euch bestellen, es lohnt sich.
Hier die 3 Modelle die ich genäht habe:
1186245_522163501203735_1678709541_n
IMG_0554IMG_0541IMG_0542IMG_0546







































Heute war Stoffmarkt in Weil am Rhein (endlich mal ganz nah an der Grenze. Da “MUSSTE” Ich ja fast hin, hier also meine Ausbeute:

Diese Stoffe werden ein T-Shirt, ein Langarmshirt und einen fuchsigen Strampler ergeben:
IMG_0636
Diese Kombi ist für einen kuscheligen Nickystrampler bestimmt:
IMG_0638
Dieser Coole Fleece und das Futter ergeben wohl einen schönen Kurzmantel für die Zaubermaus
IMG_0642
Diese Stoffe (alles Jersey) habe ich heute zum ersten mal entdeckt und sie sind einer der Gründe wieso ich im November nochmals gehen werde, denn man kann so ziemlich alle miteinander kombinieren (hach ich bin verliebt)
IMG_0647
Diese zwei Nickys musste ich einfach haben, aber für die hab ich kein bestimmtes Projekt im Sinn, also mal gucken wie lange ich warte mit anschneiden…IMG_0639
Diese Schätze hier (keine Angst ich hab nicht alle Overlockgarne heute gekauft, sondern einfach 4 neue Farben) haben noch keinen bestimmten “Ziele” mir gefielen sie einfach und ich konnte nicht wiedersehen… Jaja, der Stoffmarkt ist echt tückisch…
IMG_0641IMG_0644
IMG_0648

1 Kommentar:

  1. Ok, jetzt weiss ich, woher Deine wunderschönen Stoffe kommen. Das ist ja ein Traum!!!!!

    AntwortenLöschen