Dienstag, 24. September 2013

Die Tischdeko, die Fensterdeko und das Igelchen

 

Ich weiss, klingt komisch dieser Titel. Aber es hat seinen Grund, denn ich hab euch ja die Tischdeko von der Taufe unseres kleinen Prinzen hier gezeigt. Die Taufe ist nun schon zwei Wochen her und ich habe die kleinen Blätter natürlich nicht weggeschmissen, sondern sie zur Fensterdeko umgewandelt.

Ich habe eine Nadel und Nylonfaden genommen und Blätter aufgefädelt und verknüpft und an Gardinenstangen am Fenster befestigt:

IMG_0620IMG_0624IMG_0625

IMG_0623

Das eine Fenster bekam keine Blätter, denn 1. Habe ich von meinem Patensohn und seiner Schwester zur letzten Weihnacht Schmelzbechergirlanden bekommen und die gehören einfach an dieses Fenster und 2. konnte ich so das kleine Fensterbild mit den Eichhörnchen super platzieren.

IMG_0622Die kleinen Tonigel von der Tischdeko haben ihren Platz in der Mitte gefunden:

 

 

 

 

 

Gestern Abend hab ich es doch noch an die Nähmaschine geschafft und ein Sweater für meine Zaubermaus gezaubert, inkl. “verstecktem” Igelbild:

PicsArt_1379972909271[1]

Detailbild Igel:

20130923_234236[1]

Kommentare: