Montag, 9. September 2013

Ich teste gerne…


Vor einiger Zeit lernte ich coolbrandz  kennen und durfte schon ein paar Sachen testen, was mir übrigens viel Freude bereitet hat.
Als die liebe E. von coolbrandz hörte dass bei uns ein kleines Wunder bald das Licht der Welt erblicken wird, schickte sie uns ein kleines aber sehr feines Paket.
Ich war ganz überrascht als de Pöstler es mir brachte und sehr erfreut über den Inhalt:
Es enthielt ein

Baby Bee Getting Started Kit

20130909_203050[1]
Es besteht aus
  • Baby Bee Original Nourishing Lotion 25 g
  • Baby Bee Shampoo & Body Wash 50 ml
  • Baby Bee Diaper Ointment 20 g
  • Baby Bee Nourishing Oil 30 ml
  • Baby Bee Buttermilk Soap 20 g
All diese Produkte riechen wunderbar und fühlten sich auf meiner Haut toll an (naja, ich wollte es einfach vorab schnell testen)
Für unseren kleinen Prinzen haben wir es zuerst, noch, nicht benutzt. Nicht weil ich skeptisch war, sondern weil ich bei allen Kinder erst etwas später Pflegeprodukte benutze.
Nun ist unser Prinz schon 3 Monate alt und ich habe vor ein paar Wochen mal angefangen die Produkte nach und nach ein wenig zu benutzen, die Popocreme ist super.
Wir sind grosse Fans der Babymassage und so wurde das Öl ausgiebig getestet und wir sind begeistert, es duftet so herrlich und wirkt so schön beruhigend.
unser Lieblingsprodukt ist aber ganz klar die Original Lotion, nach dem Baden auftragen und der kleine Prinz lächelt wunderbar zufrieden.
20130907_122812[1]
Diese Lotion hilft auch super bei leicht trockener Haut (unser kleiner hat eher trockene Haut an den Füssen) viel kann er ja noch nicht aber die Tube halten geht wunderbar während Mama die klitzekleinen Füsschen massiert.
Was ich an den Produkten von burtsbee so toll finde, ist dass sie so sanft sind, frei von Sulfaten und vor allem frei von Mineralölen. Die Produkte findet ihr in der Migros und ich kann sie euch echt nur weiter empfehlen.
Danke vielmals liebe E. für dieses tolle kleine Präsent. Es hat uns wirklich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen