Donnerstag, 26. September 2013

Pakete, Pakete, hach wie lieb ich es Pakete zu bekommen…

Diese Woche ist ganz toll, es kommen ganz viele Pakete bei mir an.

Eines auf das hab ich schon ganz arg gefreut, denn es enthielt Kleider für den kleinen Prinzen und noch ein zwei Kleinigkeiten: von windelzeit

1238379_535097379910347_1373928404_n

einen Disana Wollwalkoverall

zwei Wolle/Seide Bodys

ein Set hu-da Windeln (Bambusvelourswindeln)

und eine Überhose

Aus Deutschland kam dann noch eine Disana Wollwalkmütze aus zweiter Hand Smiley mit geöffnetem Mund

 

 

 

 

 

Dann kam ein Grossbrief aus Überseh um genau zu sein von petitvelours aus Kanada; darin befanden sich 8 PUL-1377162_535114106575341_1732943304_nStoffe um selbst Überhosen zu nähen. 4 Stoffe sind für mich und 4 für eine liebe Freundin, Samstag ist Stoffmarkt in Weil am Rhein dort werde ich mich nach passendem Fleece umschauen um so rasch wie möglich dieses Projekt umsetzten zu können *hachwiefreuichmich*

 

 

 

 

 

          

Heute kamen dann sogar zwei sehnlichst erwartete Pakete bzw. ein Paket und ein Grossbrief.

Der Grossbrief kam aus Deutschland von alles-für-selbermacher, der erste Jungsstoff von Nikkiko, der Elbritter, einmal einen Meter in lime und einmal einen halben Meter in Sand. Er fühlt sich so toll an, wohl ein Stoff der ein wenig liegen bleiben wird, denn ich hab gerade kein Projekt dafür, aber ich MUSSTE ihn haben seht mal wie schön:

20130926_131845[1]

und als letztes kam das Paket von Jakob-wolle, darin befand sich alles was ich für die Fuchsjacke brauche die ich dem kleinen Prinzen machen werde. Zuerst muss ich aber noch die Hose fertig stricken *grml* aber Hey, sind das nit schöne Farben für einen Fuchs?

20130926_132210[1]

Ach ja, noch so by the way: auf meiner Facebookseite läuft ein Wettbewerb, da ich ja in ca. 2 Wochen wider anfange zu arbeiten, also für andere. Für uns hab ich ja praktisch nie aufgehört. Ich geh dann mal an der Hose stricken, ich will endlich mit der Jacke anfangen können…

Kommentare: