Montag, 21. Oktober 2013

my kid wears…


Dasselbe wie letzten Montag…
Da wir letzte Woche im Urlaub waren, hab ich ja eine Woche bei der Aktion von Fräulein Rohmilch ausgesetzt. nachdem ich dem kleinen Prinzen die Kleider bereitgelegt hatte und mich um Zaubermaus kümmerte (jaja, der Kindergartenalltag hat sie wieder) hat mein Mann den kleinen angezogen.
Als ich die Fotos für den Blog machen wollte, hab ich gemerkt, dass er genau dasselbe trägt wie letzten Montag in den Bergen: ein Set aus Shirt und Hose aus Dinostoff. Die Hose find ich besonders lustig, weil ich einen Kontrast am Pop gezaubert habe:
IMG_1012IMG_1013
Man muss die Kleider ja brauchen, solange sie noch passen, denn er wächst so schnell, da mag ich fast nicht mit mit nähen und da ich letzte Woche keinen Blogeintrag gemacht habe, gibt’s auch keine Bilder doppelt.
Von Zaubermaus gibt es Heute nichts, da sie sich mal für eines, der ganz wenigen, gekauften Teile entschieden hat und Elfinchen hatte keine Lust auf Foto, drum wünsch ich euch einfach so einen tollen Wochenstart…

Kommentare:

  1. Das ist sooo ein süsses Outfit! Und der Dino Stoff ist super! Ich habe gerade gesehen, dass Du auch aus der Schweiz bist. Wo beziehst Du Deine Stoffe? Herzliche Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Fabienne
      Ich hab dir auf deinen Blog geantwortet ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. Na das Outfit ist so süß, das sollte man auch öfter tragen!
    Bei dem kleinen Mann siehts ja sehr spannend aus, was es da um ihn herum alles zu entdecken gibt!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Shiva
      Das mit dem öfters tragen ist so eine Sache, mache Kleider konnte er genau 2 x tragen, so bin ich froh sind wir bei dieser Kombi schon beim 4 oder 5 mal ;)
      Liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  3. Sie wachsen ja sooo schnell!! Tigerherz ist jetzt bei 175 cm, und es ist zur Zeit kein Ende in Sicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja schon gröser als ich, ich freue mich irgendwie auf den Tag an dem ich, hoffentlich, zu meinem "kleinen" Prinzen hochschauen darf/muss ;9
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  4. Na das ist ja ein richtig cooles Outfit - Dinos gehen immer!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Lustig! Ich habe erst überlegt, ob Dein Mann einen Body über das Outfit gezogen hat :-) ? Meinem könnte das passieren ...

    Sieht total lustig und süß aus!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi lustig, dass du das sagst, denn mein Mann meinte selbst "von hinten sieht es aus wie ein Body" ;)
      Das tolpatschigste wass ihm bis jetzt aber passiert ist, ist wohl als er vergass eine Überhose über die Stoffis zu ziehen ;)
      Lg
      Katja

      Löschen
  6. Ich finde auch, das Outfit kann man öfter tragen. Es sieht von hinten total witzig aus, als ob er den Body übe der Hose trägt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke AppelKatha, Ich finde mei so kleinen (die irgendwann mal krabbeln) schade die Akzente immer Vorne zu setzten ;)
      Lg
      Katja

      Löschen
  7. wie süss! das sollte mindestens 1 x wöchentlic getragen werden :-))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl sogar sein "müssen" denn er ist letzte Woche aus der Hälfte der Kleider rausgewachsen ;)
      Glg
      Katja

      Löschen
  8. Hallo Katja,
    das sieht ja wirklich zu süß aus...das Problem mit dem Rauswachsen habe ich (leider? glücklicherweise?) bei meiner Maus nicht, aber so schlimm ist es doch nicht, neue Sachen nähen zu "müssen", oder?
    Ich habe dich übrigens getaggt...auf http://katifees.blogspot.de/2013/10/zweimal-getaggt-und-nominiert.html kannst du dir die Fragen ja mal durchlesen. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du die Fragen beantworten und 11 neue Fragen an 10 tolle Blogs mit weniger als 200 Lesern stellen...aber bitte fühle dich nicht genötigt ;)
    LG,
    Katifee

    AntwortenLöschen