Mittwoch, 2. Oktober 2013

Überhosen…

 

Heute bekam ich besuch^und wir konnten eines der Projekte, anfangen und sogar beenden, was wohl eher das wunder ist wenn 5 Kinder unter 5 Jahren um einen rum sind.

Heute entstanden nämlich die Überhosen für die zwei Jüngsten.

Hier also unsere Werke:

20131002_151213[1]IMG_0672

 IMG_0669IMG_0673

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich dich gefunden! Als meine Jungmenschen Krabbelkinder waren, gabs noch keine Blogs, und auch keine tollen Kinderstoffe. Selbernähen war ja sowas von verstaubt.... Trotzdem habe ich selber Kinderkleider genäht :) Dein Blog ist toll! Ich nehm dich gleich mit zu mir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich gesucht? Schön hast du dich nicht beirren lassen und dein "Ding" gemacht. Danke für das Kompliment, das freut mich sehr :-D
      Glg
      Katja

      Löschen