Freitag, 1. November 2013

bout d’choux feiert Geburtstag…


Mein Label ging Heute vor zwei Jahren an den offiziellen Verkaufsstart und ich hab Lust zu feiern und hab einen Wettbewerb auf meiner Facebookseite gestartet (bzw. ich muss ihn noch starten), doch zuerst muss ich euch zeigen was ich vorgestern zugeschnitten und gestern genäht habe:
IMG_1125IMG_1126IMG_1127IMG_1128IMG_1130IMG_1131IMG_1132IMG_1133IMG_1134





Ich habe zur Feier des Tages entschieden, dass Filou zurückkommt.
Ich hab auch entschieden, wieder einen Frage-Wettbewerb zu machen, d.h. ich werde mehrere Fragen stellen und die Antworten findet man auf meiner Facebookseite, meiner Homepage oder hier auf dem Blog.
(soll ja keiner sagen können, es sei langweilig Zwinkerndes Smiley )
So nun geh ich Cupcakes dekorieren, damit meine Freundin heute Nachmittag einetwas süsses zum naschen bekommt.

1 Kommentar: