Samstag, 23. November 2013

Eine Challenge rund um Füchse? Da mach ich mit!

 

Den Fuchs von Aennie fand ich wirklich toll und dass es daraus gleich noch eine Freebeechallenge gab, war eigentlich super. Aber mir kam plötzlich keine Idee, einfach auf ein Shirt oder ähnliches applizieren, wollte ich irgendwie nicht (nichts gegen diese Idee, doch da bei uns oft Strampler angesagt sind würde es nicht zur Geltung kommen. Nun hat es sich ergeben, dass eine ganz ganz liebe Freundin das Wochenende gerade bei mir verbringt und ihre Stickmaschine mitgebracht hat.
Das ist natürlich super und mir kam die Idee, eine fuchsige Spieluhr, das hat unser kleiner Prinz noch nicht. Also hier ist das gute Stück:

DSC_0356[1]


Danke für diese tolle Vorlage: I’m love it ♥

Da die Stickmaschine schon mal da ist, wirden ein paar Projekte in Angriff genommen, bzw. vorbereitet
DSC_0359[1]

Das werden Hosen für die Zaubermaus (türkis)
und Hosen für Elfinchen (flieder)
Auch für mich wird es eine Hose geben, ich freu mich drauf, denn meine Lieblingsjeans haben Löcher (BEIDE Paar!)
DSC_0360[1]

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern Nacht hatten wir einen kleinen Wachbleibmarathon (Kein Wunder mit 5 Kindern die sich mit wach sein abwechseln)
So entstand für eine kleine Turnerin ein Turnbody, das ihr bei Wettkämpfen hoffentlich Glück bringt.


DSC_0354[1]

Nun wartet der neue Schlafanzug von meinem Patensohn auf mich, Tschüssi… Ich wünsche euch einen wunderbar, entspannten Sonntag…

Kommentare:

  1. Wenn ich zu meiner Freundin reise, nehme ich meine Näma nie mit..... Vielleicht sollte ich das mal ändern ;)
    Du nähst deine Jeans selbst? Nach welchem Schnitt? Ich will das auch, weil das, was man kaufen kann nie richtig sitzt, oder aber unbezahlbar ist...
    Hab einen friedlichen Sonntag! Ich werde Zuschneiden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Probier es mal aus, es ist wirklich witztig und wir haben einiges geschafft ;)
      Ich habe mich für einen Burda Schnitt entschieden. Es werden die ersten Jeanshosen für mich, (BW- und Jogginghosen habe ich schon einige gemacht) Die genaue Nummer gebe ich dir gerne durch (sobald ich sie habe)
      Ich hoffe du konntest einiges zuschneiden ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
    2. Ui, darüber würde ich mich echt freuen.... Ich hab es so satt, nichts zu finden was wirklich sitzt....
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  2. Ach ja, die Spieluhr ist Zucker!!
    Herzlichst
    Yase

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit der Spieluhr !! Gefällt mir supergut ...
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee, den Fuchs in eine SPieluhr zu verwandeln!!! Ich will ihn auch noch als Klappertier nähen ;)
    Ich freue mich sehr, dass dir unser Füchslein gefällt!! :)
    Und der Turnbody ist ja ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Super süß, die Spieluhr! Lustige Idee!!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen