Montag, 4. November 2013

mein Lieblingsschnitt bei “My kid’s wears”…


Die Mädels tragen heute eine Kaufhose und mein absolutes Lieblingsshirt, die “citronnelle”
der eigene Schnitt sollte einem ja eigentlich gefallen
Zaubermaus konnte ich gerade noch beim Frühstück erwischen, Wahnsinn wie selbständig sie doch ist, vom aufstehen, zum ankleiden und Brot selber schmieren. Zum Glück darf ich sie noch wecken und ihr die Haare machen, sonst hätte ich ja nichts mehr zu tun…
DSC_0020[1]
Die aufgebügelte Schmetterlingsappli  (Velours) wollte sie nicht zeigen
DSC_0021[1]









DSC_0022[1]

Elfinchen wollte der Schwester noch Tschüss sagen und “MUSSTE” für dies natürlich in den Laden….
Auch sie trägt Kaufhosen und citronelle (war die zweite oder dritte die ich genäht habe)



DSC_0026[1]




Der kleine Prinz träg mal wieder GRÜN, dieses mal mit Crocos.
mit einem Gefütterten Strampler aus der OTTOBRE…
Hach ist Geschwisterliebe schön…. Jetzt geh ich damit zu fräulein Rohmilch… (wenn sie dann den Link bereit hat) denn im realen Leben ist Zaubermaus schon im Kindergarten und die Kleinen und ich gehen mal zum grossen blauen Schwedenhaus….

Kommentare:

  1. Hach, schöne Sachen machst Du :-) Den Strampler habe ich auch genäht, den mag ich sehr! Und toller eigener Schnitt. Respekt, dass Du sowas auch noch kannst!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna
      Danke dir, ja der Strampler ist wirklich sehr praktisch.
      Danke fürs Kompliment, es dauerte damals zwar ein wenig aber es hat grossen Spass gemacht.
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. Oh, die Sachen sind ja wunderschön, und Respekt für den eigenen Schnitt, das habe ich mich noch nicht getraut! Sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe katifee. Der Schnitt wurde mein erstes E-Book ;)
      trau dich, das kriegst du ganz sicher hin ;)
      Liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  3. Sieht toll aus dein Schnitt ! Und der kleine Prinz auch ganz Zauberhaft ;-) LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. so lieb, deine zwerge. und wunderbar benäht. für all die details wär ich ja viel zu ungeduldig ... :)

    AntwortenLöschen