Montag, 25. November 2013

My kids wears, es wird immer kühler und die Sachen immer kürzer…


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Ich hoffe ihr könnt so gut in die neue Woche Starten wie ich. Meine Zaubermaus ist schon im Kindergarten und Elfinchen schläft noch, genau wie der kleine Prinz, diese Fotos kommen noch.
Es klingt im ersten Moment wohl etwas paradox, dass die Sachen im Winter kürzer werden, doch ist es bei Kindern ganz normal und so wird aus der knielangen Tunika schon fast ein Longshirt, das kann man dafür wenn es kühl ist einfach über eine Jeans anziehen.

DSC_0458[1]
Jedoch werden auch die Jeans immer kürzer, mal gucken ob ich es diese Woche noch schaffe die neuen fertig zu nähen.
Jetzt geh ich mal eine Hose mit Spielappli nähen für den kleinen Prinzen (mal gucken ob er sie Heute noch anziehen kann…DSC_0454[1]

















 

Damit geht es jetzt schon mal zu fräulein Rohmilch, dort könnt ihr sehen, was andere Selmade Mamis (und Omas) tolles zaubern.
Juhui, morgen ist schon der zwei Küchenwerke Tag und ich kann mich noch nicht entscheiden, welches Gericht ist zeigen soll, naja gucken wir mal....

DSC_0465[1]Nachtrag: endlich sind die kleinen wach bzw. geweckt worden (haben noch 6-Monatskontrolle mit dem kleinen Prinzen)
Der trägt heute wieder mal den Crocostrampler, ist eben einfach wenn man nur etwas aus- bzw. wieder anziehen muss bei der Frau Doktor… passt mittlerweilen fast wie angegossen…

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0473[1]

 

Elfinchen trägt die allererste Citronnelle ihrer Schwester nach… Sie wächst im Moment auch so schnell…Alles wird zu kurz….

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen tragen deine süßen heute! Die Citronelle gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen