Montag, 18. November 2013

my kids wears…

 

Gestern haben wir den Runden Geburtstag einer ganz lieben Cousine meines Mannes gefeiert und ich habe meinen Mädels versprochen, wenn sie es schaffen, ihre Kleidchen nicht schmutzig zu machen, dürfen sie sie Heute nochmals anziehen.
Unglaublich aber wahr trotz Kuchen (Fotos und Rezept folgt morgen) und Spagetthi Bolognese, die Kleidchen blieben sauber, daher wurden nur die “normalen” Strumpfis durch Thermostrumpfhosen ersetzt und Zaubermaus ist nun schon im KiGa, diesmal konnte ich aber ein Foto machen.

DSC_0253[1]

DSC_0254[1]

Der Kleine Prinz hat Samstag Abend endlich das, seit Tagen, bereits zugeschnittene Kapuzenshirt plus eine Cordhose bekommen.

DSC_0256[1]DSC_0258[1]

 

DSC_0259[1]

Nachdem ich die erste vordere Tasche Appliziert hatte, merkte ich, dass ich mein Label vergessen hatte, also kam es ausnahmsweise mal auf die andere Seite… Ich wollte die Gesässtaschen mit einem Fuchswebband was denn sonst verzieren. Mein Mann fand dies ein wenig “to much” da es aber ganz ohne für mich nicht stimmte gab es einfach ein kleines Stück des Webbandes als Akzent.

Elfinchen trägt ein Kleid dass ich vor gute 1,5 Jahren für Zaubermaus genäht habe, ich weiss es ist kein Kleid für den Alltag, aber versprochen ist versprochen.

DSC_0264[1]DSC_0263[1]

Nun geh ich damit zu fräulein Rohmilch, denn dort seht ihr noch andere Werke von kreativen selfmademamis.
Ach ja, ich habe nun entschieden, dass ich ab Morgen, jeden Dienstag eine Linksammlung mit Back-, Koch, oder anderen Küchenwerken zu starten. Und ihr dürft euch freuen, es geht mit einem Blue Ombre Cake, der besonderen Art los…

Kommentare:

  1. So schöne Kleidchen zeigst du wieder! Ich finde es so schade, wenn man Kleidung nur für bestimmte Anlässe näht ( oder kauft) Sie werden viel zu selten getragen, werden zu schnell zu klein, zu unmodisch, zu alt...... Ich kaufe und nähe aus Prinzip nur noch Sachen, die an einem doofen Dienstag mit dürfen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yase
      Die Kleidchen wurden schon gefühlte 100 mal angezogen, sind zum Glück also echt keine Schrankhüter ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. Ja, sei doch nicht so! Tolle Kleider gehen immer und die hier sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AppelKatha
      Naja, ich es ist halt ein guter Trick damit sie beim essen ein wenig aufpassen ;)
      Danke
      Lg
      Katja

      Löschen
  3. Ich bin ja ganz verliebt in das Outfit des kleinen Prinzen ... sehr angemessen, der Ritterstoff! Die Cordhose sitzt toll, welcher Schnitt ist das denn?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina
      Der Schnitt ist aus einer alten OTTOBRE (06/2012)
      Ich musste einfcah wie immer bei meinen Kindern, die NZ in der Breite weglassen ;)
      LG
      Katja

      Löschen