Samstag, 16. November 2013

Probenähen für Design ANNArchie…

 

Ich darf, ich darf, ich darf! euch endlich erzählen was das “Sahnahäubchen” ist.

Ich durfte für die liebe Anna von Design ANNArchie Probenähen.
Entstanden ist der Ballonrock “Bella Donna” und der Name passt wie die Faust aufs Auge, denn mit diesem Rock, fühlt man sich wirklich gut.

Schaut mal:

IMG_1150IMG_1156

Das eBook kriegt ihr direkt hier dort findet ihr auch noch weitere wunderschöne Modelle, von denen ich einige am liebsten auch hätte…
Und Heute gibt es einen release Rabatt!
Nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende, eigentlich würde ich euch gerne noch zeigen, was ich gebacken habe für morgen, aber dann wäre es ja keine Überraschung mehr für das Geburtstagskind, drum geh ich jetzt sonst verplappere ich mich noch…

Kommentare:

  1. Wow! Einfach Hammer, liebe Katja! - aber du bist ja auch eine Powerfrau :-)

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft schön dein neuer Rock! :o)
    das wollte ich dir gern noch sagen, bevor ich mich gleich auf den Weg zum E-Book mache ...
    ganz liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gesine
      Ich bin sicher auch dein Rock wird der absolute Hammer ;)
      Musst ihn dann unbedingt zeigen, bin jetzt schon gespannt darauf.
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  3. Der Stoff ist absolut nicht meins ( nebenbei wär ich echt zu alt dafür ;) ) ABER: der Schnitt ist wunderschön! Ich liebe Röcke ja, und trage fast nur noch mein Zeugs.... Sieht toll aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen