Mittwoch, 13. November 2013

Was für mich, was für euch und ein “gluschtigmacher”…

 

Ich hatte Getsern einen etwas Chaotischen Nachmittag/Abend und so hab ich mir zum Trost, einen Jupe genäht. Den Stoff hat mir mein Patenonkel aus Bali mitgebracht und ich mag ihn sehr, so hat er mich Heute den Tag durch “begleitet”
1452323_562231570530261_2134224284_n

Ich hab gestern an einem neuen Dessert getüftelt, war sehr lecker, aber ich muss noch eine Kleinigkeit verändern, dann passt es, hier mal eine kleine Vorschau:

1471315_562465593840192_1835807876_n

Und jetzt das “Sahnehäubchen”. ich bin so aufgeregt und neu verliebt und darf eigentlich noch nichts verraten, aber einen klitzekleinen Einblick gewähre ich euch jetzt mal. Ich kann euch noch nicht erzählen um was es geht aber glaubt mir, dass dürft ihr nicht verpassen. Ich hoffe ich darf euch bald mehr erzählen.

644350_560890353997716_80159557_n

Kommentare:

  1. Oh ja! Manchmal braucht man ein Trösterli! Schön wenn du dann Zeit hast, um an die Nähmaschine zu sitzen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Die Nähmaschine blieb gestern still... Ich hab dafür die Stricknadeln in die Hand genommen ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. Hallo liebe Katja,
    zuerst einmal möchte ich dir schreiben wie lieb es ist wie du und dein Mann eure drei kleinen Zwerge nennt..
    Da steckt soooooviel Herz und Liebe drin..ach das ist soooo schön ,o)
    Soooooo mußte ich mich sofort hier "fest" machen,
    damit ich dich und deinen Blog nicht verliere !!
    Vielen Dank für deine Besuch und den netten Kommentar..

    Dein Rock mit dem wunderschönen Stoff aus Bali ist wunderschön!!
    Dein Dessert schaut so lecker aus, wie lecker muß es erst sein daran zu naschen ;o)
    Dein Sahnehäubchen ist klasse ;o)
    Wünsche dir viel Freude beim Nähen..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swaantje
      Danke für deine lieben Worte :D
      Das Rezept wird es ganz sicher bald geben ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  3. Liebe Katja

    Du bist ja fleissig! Bin schon sehr gespannt, was du aus dem tollen Stöffchen zaubern wirst!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen