Freitag, 13. Dezember 2013

Freitag der 13, Glück oder Pech?


Diese Woche war viel los, denn sie startete wirklich super ich hab Montag einiges geschafft, nebst den Bestellungen sind ein paar Stücke für meine Kids entstanden:

Ein Kleid für mein Elfinchen

DSC_0714[1]

Und eine neue Jeans bekam sie auch endlich

DSC_0735[1]DSC_0737[1]

Ich hatte ja für unseren kleinen Prinzen zur Taufe ein Hemdchen genäht in der Hoffnung er würde dies zu Weihnachten auch tragen können. Ich habe es extra zu gross genäht, doch er ist noch schneller gewachsen als gedacht so musste was neues her und es gab ein Set aus Wickelshirt und Hose im Weihnachtlich roten Elchlook:

PicsArt_1386606638655[1]
Nun fehlen nur noch die Zaubermaus und ich, mein 1. “Rochversuch ist ziemlich in die Hose gegangen, hoffe der Stoff reicht für einen zweiten Versuch Heute und die Zaubermaus möchte dasselbe Kleid wie Elfinchen aber in Violettönen. Mal schauen ob Heute Glück- oder Pechtag ist…

Mittwoch hatten wir einen “Chrömli”-Backtag mit 4 Mamis und 6 Kidies, es war lustig und chaotisch aber es hat am Ende 8 Sorten Chrömli für uns ergeben (ein paar Sorten habe ich alleine noch am Morgen gemacht. Mehr dazu erfahrt ihr wie immer Dienstags bei den Küchenwerken.
Mein Blog ist nun auch auf Winter-Weihnachten gewechselt, ich find es sehr schön und da es diesen Dezember noch nicht geschneit hat (also richtig) hoffe ich ja gaaanz fest auf weisse Weihnachten…

Kommentare:

  1. Dafür, dass du drei kleine Kinder hast, bringst du einiges zustande! Hut ab..... Irgendwie war bei mir immer Chaos. Und ist es heute noch manchmal.... Tolle Kleider hast du wieder gezaubert!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Auch bei mir herrscht oft Chaos ;)
      Doch irgendwie funktioniert es, hat wohl sehr viel mit meienm GRossen Lieblingsmann zu tun, mal schauen wie es im neuen Jahr funktioniert, wenn er dann nicht mehr so oft da ist...
      ganz ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. Meine Herren du warst aber fleissig! Als Einsteigerrrock kann ich übrigens sehr den freebe Jersey Rock von Frau Liebstes empfehlen :-)
    Und dann bin ich schon gespannt was chrömli sind ;-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro
      Danke für den Tip, den Rock habe ich auch abgespeichert, doch stand mir eine spezielle Idee vor Augen und dafür gab es keinen Schnitt, wenn du Röcke auch magst, dann kann ich die von Design ANNArchie empfehlen ;)
      Lg
      Katja

      Löschen