Donnerstag, 5. Dezember 2013

Keine Zeit…


…Zum nähen im Moment. Ich bin so mit Weihnachtsvorbereitungen, Krankenpflege und Haushalt. Dabei möchte ich endlich an meiner Jeans weiterarbeiten, immerhin die Stoffstücke für die Windeleinlagen vom kleinen Prinzen sind fertig zugeschnitten…
Mal schauen wie weit er mich Heute arbeiten lässt…

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hattest einen guten Tag!
    Liebe Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Ich brauchte wohl einfach eine Pause, danke ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. Mir gehts grad ähnlich. Ich hatte einen heftigen Erkältungsvirus und bin zum nichts tun verdonnert ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro
      Ich wünsche dir eine ganz rasche Genesung, damiot du wieder an die "Arbeit" kannst.
      Lg
      Katja

      Löschen
  3. Huhu Katja! Wenn du mal Zeit hast, das musst du gucken ;)
    http://baumhausfee.blogspot.ch/2013/12/socken-zu-weihnachten-jawohl.html

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, wie toll ist das denn :D
      Ich glaub, die MUSS ich haben ;)
      Danke dir vielmlas :D
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen