Montag, 2. Dezember 2013

Kochschürzen sew along, “Ich habe fertig!”


Martina von Knuddelwuddels rief ja vor ein paar Wochen zum Kochschürzen sew along auf und bin dem Ruf nicht nur gefolgt, nein ich bin schon fast gerannt…
Ich bin fertig! Ok, ich war schon am zweiten Tag fertig, aber das konnte ich euch ja nicht verraten…
Ich hatte mich in die Idee dieser Schürze verliebt und so konnte ich nicht aufhören sie fertig zu stellen…
Sie war auch schon im Einsatz und macht sich super.
Das Schrägband reichte nicht nur um den Volant einzufassen sondern auch die Seiten. Vom Repsband hatte ich sogar genug um nicht nur den Volant vom “Rest” der Schürze abzuheben, nein es reichte sogar um Oben abzuschliessen und die Taschen hervorzuheben.

Hier also die Bilder dazu

Nun geh ich mal die anderen, ganz sicher wunderschönen Schürzen angucken…

Kommentare:

  1. Wow die ist ja richtig edel geworden. Sehr schön :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht würde ich eine solche Schürze tragen. Sieht absolut edel aus!!
    Aber vielleicht doch eher nicht..... Deshalb werde ich mir wohl doch keine nähen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Yase.
      Es war doch einiges an Arbeit für eine simple Schürze ;)
      eine einfachere hätte es wohl auch getan ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  3. Ist die aber hübsch geworden !
    Ich wünsch dir viel Freude beim Backen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist klasse und die schürze ganz zauberhaft :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Super toll! Ich muss jetzt für Weihnachten auch zwei Schürzen machen. Hast Du ein Schnittmuster verwendet oder selbstgebastelt? Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Johanna.
      Der Schnitt ist von TOSCAminni ;)
      Liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  6. Wow, die Schürze ist ja sensationell schön! Ein toller Stoff und so hüsch verziert, klasse!
    Danke, daß du dabei warst! Mit euch zusammen hat das Nähen doppelt viel Spaß gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Martina. Dank dir hab mich endlich mal zusammengerissen ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  7. Gefällt mir wirklich gut, besonders der Stoff!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und gutes Gelingen in der Küche mit den neuen Schürzen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sony.
      Der Stoff hab ich aus einem Laden, der wohl noch mein Ruin werden wird ;)
      Lg
      Katja

      Löschen
  8. Wunderschön! Stoff und Schnitt sind total stimmig!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das Volant gefällt mir besonders gut! Da glaube ich, dass du dich darin wohlfühlst

    AntwortenLöschen
  10. Genauso habe ich mir Deine Schürze vorgestellt - einfach zauberhaft.
    Und die Plätzchen sehen köstlich aus - da läuft mir das Wasser im Munde zusammen...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schönes Küchenkleid :o)
    viel Spaß beim zaubern weiterer leckerer Küchenwerke!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden, dein Schürze! Super Stoffwahl, und den Volant finde ich besonders toll! Dann kann man dir nur (weiterhin) viele schöne Küchen-Auftritte wünschen... :-)
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen

  13. احب اشارك معاكم موقع متخصص في اعمال الحديد والاستانلس
    ايه رايكم فيه؟
    http://decor-ksa.com/

    AntwortenLöschen