Montag, 9. Dezember 2013

My kid wear

 

einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch…
Bei uns hat es sage und schreibe einen halben Zentimeter Schnee…
Heute kann ich euch nur ein Kind zeigen, denn die zwei Kleinen schlafen noch, hoffe sie erwachen nicht jetzt gerade wo ich das schriebe
Meine Zaubermaus ist immer so schnell am Morgen, dass ich kaum dazu komme sie fotografieren, entschuldigt also die nicht so tollen Fotos.
Heute trägt sie einen “Häschenpulli” nach eigenem Schnitt, dazu Kaufhosen, denn ich habe mich beim Hosenprojekt verschnitten und habe zwei rechte Vorderbeine und zwei linke Hinterbeine zugeschnitten…  Naja, das heisst wohl, Stoff suchen gehen und Hose retten, gibt schlimmeres…

DSC_0691[1]

DSC_0694[1]

Damit gehts jetzt zu fräulein Rohmilch’s Montagsaktion, ich geh noch kurz gucken was andere Mamas ihren Schätzen anziehen und dann heisst es ran an die Arbeit, denn es warten, zwei Babysets, zwei Kleidchen/Tunikas und mindestens ein paar Hosen auf mich Heute, mal gucken wie weit ich komme…
Ich muss mir noch überlegen, ob ich morgen etwas süsses oder etwas salziges in die Küchenwerke “schicke”

Kommentare: