Montag, 16. Dezember 2013

My kids wears…

 

DSC_0794[1]


Wie jeden Montag ist im Kindergarten “Zeigitag” d.h. die Kids nehmen etwas mit um es ihren Klassenkamaraden zu zeigen.
Bei fräulein Rohmilich ist auch Zeigitag, es sind einfach die Mamas die zeigen was ihre Kinder für selbstgemachtes tragen.

Meine Zaubermaus trägt heute  ein “moineau”, eine Raglanshirt das ich gezeichnet habe mit Grosser Kapuze. Sie hat sich entschieden heute ihren “Filou” mitzunehmen. Das ist übrigens der allererste Filou, also mein Prototyp gewesen, ihm folgten bis jetzt 136 Stück, die in den letzten zwei Jahren meinen kleinen “Stall” verlassen haben…
DSC_0795[1]


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elfinchen trägt noch ihren Kuschelanzug, ein Sweatoverall, da sie noch zu Hause ist (hat ja “nur” Freitags Spielgruppe)
DSC_0798[1]

Der kleine Prinz schlummert noch seelig ruhig in unserem Bett und träumt wohl noch von Teddybären und Knisterelefanten…

Ach ja, mein Projekt von Freitag wurde zumindest teilweise erfüllt, mein Shirt und Jupe sind fertig. von den Farben etwas gewagt aber mir gefällt es sehr. Das Shirt ist das Raglanshirt von allerlieblichts, die Teile des misslungenen Jupes, konnte ich, mit Verlust, weiterverwenden.

DSC_0758[1]

DSC_0766[1]

DSC_0770[1]

Kommentare:

  1. Grau und schwarz kann jede! Mir gefällt die Farbkombination!
    Wie sage ich zu meiner Drachenkämpferin:
    Lieber auffällig schön als perfekt getarnt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschliessen. Grau und schwarz kann jeder und du kannst es tragen :-)
    Ein Teilchen schöner als das Andere!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Noch mehr als die kuschligen Sachen faszinierten mich die 136 Filou's! Wow!! Kein Wunder, dass das Original so beliebt ist.
    Dein Set gefällt mir sehr - etwas Farbe tut in der dunklen Jahreszeit richtig gut!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen