Freitag, 24. Januar 2014

Das Zimmer ist fertig! (fast)


Ich hab es nach 3 Tagen geschafft! Naja, fast, der neue Tisch ist noch nicht ganz fertig… aber der muss noch trocknen.
Hier hab ich euch gestern schon den Ersten Teil gezeigt.
Meine Mädels haben ein 20 qm-Zimmer plus noch ein Duplo-/Holzeisenbahnzimmer, da darf der kleine Prinz auch rein, ohne dass ich mir alle 10 Sekunden Sorgen machen muss, dass er etwas verschlucken könnte…

Nun also zum grossen Zimmer, hier die Bilderflut:

Es wurden Lampions gewünscht, per Zufall entdeckte ich diese Herzförmigen beim grossen Möbelschweden:

DSC_1242
Man sieht es leider nicht so gut, doch der Fluss des Teppichs geht genau von einer zur anderen Leiter (so können die Betten durch “schwimmen” erreicht werden.

DSC_1247DSC_1240

In der Küchenecke steht die neue Küche und das Regal in dem alle Kleinteile verräumt werden können.
Das Pferd von Elfinchen bewacht alles…

DSC_1245

Elfinchens neues Bett ist fertig (naja, die Rutsche fehlt noch aber das weiss sie ja nicht ;) )

DSC_1243DSC_1250

Das Regal trennt ihr Bett von der “Spielecke” und ihrem Schrank, den ich auch mit Geschenkpapier “bezogen” habe . Oben dient es als Ablagefläche unten als Bücheregal und Plüschtierparkplatz für die vielen kleinen Tierchen, die grossen haben ihren Platz auf dem Kuschelsofa unter Elfinchens Bett.

DSC_1252DSC_1246

Hier noch rasch ein blick ins Duplozimmer, mit Riesenhaus und gemütlichem Sessel, für die Momente in denen sie mir ein “Stück” mit den Duplos vorspielen ;)

DSC_1253

Kommentare:

  1. Schön, Kinderzimmer angucken :) Deine Kinder haben bestimmt viel Spass!! (und genügend Grund zum streiten).
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein reiner Mädchentraum geworden :-)
    Würde mir auch gefallen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Mädchenparadies! So ein schönes Zimmer hätte ich mir als Kind auch gewünscht ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen