Donnerstag, 30. Januar 2014

Happy Birthday Elfinchen

 

Elfinchen ist nun schon drei Jahre alt…
Kleine Schwester und grosse Schwester zugleich, lustig, aufgeweckt und ein Sturkopf par excellence.
Ich errinnere mich gerne an deine Geburt, zuhause in den eigenen 4 Wänden und schon da zeigtest du uns deinen eigenen Willen, 3 Tage dauerte es und kurz bevor wir in Krankenhaus verlegt worden wären (nicht wegen Komplikationen, sondern weil dein Papa und die Hebamme mir meine Erschöpfung ansahen) entschiedst du dich mir diesen Weg doch noch zu ersparen ;)
Du bist auch Heute noch eine gemütliche, aber wenn es darauf ankommt bist du sehr schnell, du bist gewitzt und einfach wundervoll… Ich liebe dich meine kleine, tschuldigung, jetzt grosser Schatz.

Hier die Geburtstagkrone und das Outfit

DSC_1346[1]

DSC_1348[1]

Heute gab es einen kleinen Kuchen (passt auf eine Grosse Männerhand)
Mit dem Lieblingstier in der Lieblingsfarbe ;)

DSC_1345[1]

Kommentare: