Montag, 13. Januar 2014

My kids wears…

Heute haben wir “verschlafen”… Ich bin beim stillen, als der Wecker klingelte, wieder eingeschlafen. Zum Glück nur knappe 30 Minuten.
Also hiess es, sich ein wenig zu beeilen. Zum Glück gehöre ich in die Gruppe “ich lege alle Kleider am Abend vorher bereit” so war die Zaubermaus innert 2 Minuten angezogen und Elfinchen durfte ihren Fleeceschlafanzug noch etwas anbehalten, der kleine Prinz schlief auch noch. Dann das Frühstück gemacht und das Znüni für meine Zaubermaus eingepackt, sie konnte zur gewohnten Zeit aus dem Haus, noch schnell ein Foto vor dem Frühstück hatte zeitlich sogar noch Platz.
Denn fräulein Rohmilch ruft wieder zu ihrer Linksammlung am Montag

(auf Schuhsuche)

DSC_1127[1]

DSC_1125[1]

Zaubermaus trägt eine assymetrische “Citronelle” von bout d’choux

Elfinchen wurde nach dem Frühstück umgezogen, damit sie mit ihrem Grosi spazieren gehen konnte

DSC_1130[1]DSC_1129[1]


















Die Tunika war ein Kleid als ich es gezeichnet und genäht habe, jetzt ist sie schon so fest gewachsen, dass es eine hübsche Tunika geworden ist und im Sommer wird es ein cooles Trägershirt sein…

In der Zwischenzeit verwachte auch der kleine Prinz und auch er durfte spontan mit dem Grosi mit, also rasch angezogen und während der Wagen vorbereitet wird, spielt er ganz zufrieden auf seiner Krabbeldecke

DSC_1135[1]

Der Strampler wächst gut mit, zum Glück, denn 2 cm musste ich schon auslassen, hab aber noch eine Reserve von 4 cm ;)

Ich freue mich auf morgen, wenn die Küchenwerke wieder weiter gehen ;)

Kommentare:

  1. Cool, wenn alle trotzdem zur Zeit weg sind!
    Hs, heute hab ich auch mal "Kinderkleider" zum zeigen ;)
    Geniess deinen kinderfreien Morgen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die Citronelle! Die kommt auf die Merkliste für wenn das Töchterchen größer ist ;-)
    ..und der Fuchs ist der Hammer!
    Ich bin ja mit meinen zweien oft schon morgens überfordert (Monsieur zieht sich nicht gerne an, wenn er das soll) - Hut ab, dass du nach dem Verschlafen noch 3 Kids rechtzeitig fertig hast!
    Lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja total verliebt in den Fuchsstrampler - der ist ja der Wahnsinn!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen