Montag, 27. Januar 2014

My kids wears

 

Heute ging’s ratz fatz. Ich einiges früher wach als die Kids, ist halt so wenn der Lieblingsmensch schon so früh aus dem Haus muss um erst Ende der Woche wieder nach Hause zu kommen.
Eine Woche voller backe, dekorieren und feiern steht vor mir, mein Elfinchen wird Donnerstag schon 3 Jahre alt.
Heute ist aber erst Montag und am Montag ruft fräulein Rohmilch zur Linksammlung der selbstgenähten Montagsoutfits.
Meine Zaubermaus trägt, ihre Lieblingscitronelle vou bout-d-choux.ch

DSC_1291[1]DSC_1293[1]
Ich liebe ihren Lange Haare und die Wikingerzöpfe sind nicht mehr viel länger (sie hat Heute “zeigitag” und will ihre Wikingermütze aus Schweden mitnehmen)

Elfinchen trägt eine lange Version einer Lola von rosarosa, ohne Bündchen unten dafür mit seitlicher Raffung und Tunnelzug im grossen Kragen. Die ist erst dieses Wochenende entstanden. eine zweite (für die Zaubermaus ist auch schon zugeschnitten)Die Hose kennt ihr ja von hier.

DSC_1295[1]DSC_1294[1]

Der kleine Prinz ist monströs unterwegs, jetzt sogar mit zwei Zähnen…

DSC_1297[1]

Jaja, die Zeit fliegt nun ist er auch schon fast 8 Monate alt…

Ich geh jetzt mal gucken, was andere selfmademamis ihren Kids gezaubert haben.
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Er ist die ganze Woche weg?? Ja jede Woche jetzt, mit der neuen Stelle??
    Megaschön wieder deine Kinderkleider....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Ja, er ist im Moment und in nächste Zukunft nur an den Wochenenden zuhause, aber das klingt schlimmer als es ist, organisatorisch und nervlich funktioniert das ganze ziemlich gut, seine Eltern sind auch hier und helfen ;) die Sehnsucht ist wohl das schlimmste, doch so geniessen wir die Wochenenden umso mehr :D
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. Wow, tolle Haare :) Bevor meine Große meinte, sie wäre jetzt zu erwachsen für lange Haare und bräuchte eine coole Frisur (ganz ganz kurz - und die Mama musste weinen), entstanden bei uns solcherlei Bilder auch - mit etlichen Variationen an Frisuren und Zöpfen. Hach, lange Haare sind was tolles.

    Aber zum Thema:
    Die Lola gefällt mir richtig gut und der Stoff im Kragen ist toll. Hab ich noch nie gesehen. Wirklich schön.
    Die Monster heißen bei uns Fussels und sind auch gern gesehen beim Mausemann :)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa
      Danke dir, du machst mir Mut ;) genau vor diesem Satz habe ich Angst,da ich selbst sehr lange Haare habe, hoffe ich ja, sie bleibt bei lang, (obwohl ich weiss dass das Wunschdenken ist)
      Fotos von Flechtfrisuren haben wir auch zu Haufen, sie geniesst es sehr, wenn sie frisiert wird ;)
      der Stoff ist erst letzte Woche bei der Stoffhändlerein angekommen ;)
      Liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  3. Der kleine Prinz sieht zum Anbeißen aus mit seinem Monstershirt & seinen dicken Socken.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina
      Danke :D die Socken sind super warme Wollfinkchen, die meine liebe Schwiegermam dieses Wochenende gestrickt hat, ich find sie super :D
      Liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  4. sehr schön, alle drei! ..und ich geh jetzt gleich mal nach dieser "lola" schauen :-P die gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah
      Danke :D Ist ein toller Schnitt ;)
      Ich variiere ihn gerne ;)
      Liebe Grüsse
      Katja

      Löschen