Donnerstag, 9. Januar 2014

Start ins neue Jahr (ein wenig verspätet)

Ich weiss, das neue Jahr ist nun schon 9 Tage alt und ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Wir waren viel unterwegs, mussten, vorbereiten, packen, alles auf Vordermann bringen und die Bastelaktionen (bzw. die Beschaffung neuer Bastelsachen für mich und Freundinnen) hat etwas Zeit gefressen…
Ich habe fleissg in anderen Blogs nachgelesen und mir Fenster offen gelassen um einen Kommentar zu hinterlassen, doch irgendwie kam ich nicht dazu…

Ich brauche auch noch ein wenig Zeit um mich an die neue Situation zu gewöhnen, da mein Mann nun die neue Stelle angetreten hat und viel weniger um mich rumschwirrt und den Tag durch auch mal die Kinder bespasst.
Erstaunlicherweise geht es ziemlich gut (mal schauen wie lang noch ;) )
Ich hoffe dass ich ab nächster Woche wieder “meine” Rhythmus finde und wieder regelmässiger schreiben kann.
Dann werde ich auch mit den Küchenwerken wieder weitermachen und euch dazu etwas ganz tolles zeigen ;)
So, nun darf/muss ich wieder los, denn die Arbeit ruft…
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag…

1 Kommentar:

  1. Hallo!! Schön dich zu lesen :)
    Mit dem neuen Eingewöhnen vom Tagesablauf klappt das schon. Immer schön nehmen wies kommt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen