Freitag, 7. Februar 2014

Freitag, Freutag?

Ja und nein….

Ich freue mich sehr, denn mein Lieblingsmensch kommt nach Hause, nein, weil es mich nun erwischt hat mit der Übelkeit…

Eigentlich wollte ich Heute morgen schön gemütlich an die Nähmaschine sitzen und ein zwei Kleinigkeiten nähen… Doch ich schlief, nachdem ich die zwei “grossen” zum Kindergarten bzw. Spielgruppe geschickt hatte neben meinem kleinen Prinzen wieder ein und erwachte erst 2 Stunden später wieder, nun geht es mir ein klein wenig besser, jedenfalls so, dass ich mich wieder bewegen kann ohne den Reiz andauernd unterdrücken zu müssen…

Diese Woche sind trotzdem noch zwei Kleinigkeiten für den kleinen Prinzen entstanden: er hat endlich einen eigenen Filou und er trägt mein neuster Streich in Sachen Hosenmodel

1607075_594418990636947_2008269449_n

 

1508618_610158625737555_1046593333_n

Nächste Projekte, Sommerkleidung für die Mädels. Wieso jetzt schon? Weil es noch einen Grund gibt sich zu freuen, der Sommerurlaub ist gebucht, also werde ich wenigstens ein Outfit jetzt nähen, der Rest kann auch erst in ein paar Monaten folgen…

Kommentare: