Dienstag, 25. Februar 2014

Küchenwerke #7/14


Heute mache ich es mir ganz einfach, ich zeig euch einfach, einen Auszug, aus dem kulinarischen Rückblick in die Woche als “Grossfamilie” ;)
Also alles Sachen die schnell gekocht und lecker sind ;)

CervelatomlettDSC_1754
Orecchiette mit Rosenkohl und Kalbfleischstreifen
DSC_1717
Apfelwähe mit Schlagrahm
DSC_1695DSC_1702
Papet vaudois
DSC_1704
Currygeschnetzeltes mit Peperoni und Basmati Reis
DSC_1639
Speckbrötchen
DSC_1683
Es gab noch einiges mehr, doch manches hab ich einfach vergessen zu fotografieren…
Ein treuer Begleiter dieser Woche war: Der Cappuchino, der mindestens 3 mal am Tag in meine Hand wanderte ;)
DSC_1640
Jetzt geh ich mal weitermachen an den Fasnachtskostümen und wünsche euch einen schönen Tag.
PS: es tut mir wirklich Leid, dass ich im Moment nicht dazu komme, auf Kommentare zu antworten oder gar andere Bloggs zu kommentieren, ich lese zwar zwischendurch, doch irgendwie muss ich immer dann weiter, wenn ich das Kommentarfeld am öffnen bin, ich hoffe ihr habt ein wenig Nachsicht mit mir…

Kommentare:

  1. mhhmm lecker! Da sind ein paar gute Ideen dabei.
    Bei uns gabs die Tage irgendwie nur Hühnersuppe, also nichts spektakuläres ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Das reale Leben geht vor! Wir gehen dir schon nicht verloren....
    Ach Katja! Ich koche so nicht gerne, sondern nur, damit meine Familie gesund, sbwechslungsreich und einigermassen budgetgerecht ernährt wird. Da vergesse ich Kaninchenrsgout mit Polenta, Spaghetti mit Tomaten-Mascarpone-Sauce, Salamilasagne und der Rest der Woche zu fotografieren :) einfach froh, wenns schmeckt und alle satt sind...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. mmhh ... liebe Katja, das sieht ja alles lecker aus! :o)
    kommste zum Tanzen bei mir vorbei, wenn du deinen Cappuccino ausgetrunken hast, ja? ;o)
    ich freu mich auf dich und sende dir viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen