Montag, 10. Februar 2014

My Baby wears…

 

Jaja, Heute so spät und dann auch nur ein Kind bzw. Baby zeigen wollen? Na, klar! Die Mädels sind seit gestern Abend bei ihren Grosseltern im “Urlaub” 150 Meter Luftlinie entfernt und nur für eine Nacht ;)
Also bin ich mit dem kleinen Prinzen alleine und habe es mir gegönnt mal etwas auszuschlafen…

Ich habe euch hier die neue Jacke für meinen Prinzen gezeigt, gut danach wollte ich ja die ersten zwei Sommersets nähen. Wollte… Hab ich auch, fast, eins ist schon fast fertig, doch dann zog ich dem kleinen Prinzen bei einem Spaziergang die Jacke an und bei meiner Rückkehr ging ich kurz in mein “Nähreich” um einen kleinen Faden zu entfernen da sah ich den einen Fuchsstoff den ich letztes Jahr noch unbedingt haben musste und es spann sich ein ganzes Netz an Ideen und so entstand ziemlich schnell ein komplettes Set für den kleinen Prinzen, noch etwas zu gross aber da ich so Freude daran hab, musste ich es ihm Heute anziehen, aber schaut selbst:

DSC_1537

DSC_1530DSC_1524DSC_1526DSC_1527DSC_1528

DSC_1531DSC_1529DSC_1532

 

So, nun gehts ab damit zu fräulein Rohmilchs Montagssammlung und ich geh mich den Fasnachtskostümen widmen. Einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich euch ;)

Kommentare:

  1. Super süß! Versteh ich dass du das gleich anziehen musstest. geht mir auch immer so ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Total süß...die Füchse hab ich hier auch noch liegen...warte grad auf meine Kombistoffe dazu
    LG Siegrid vom Nordland Wichtel

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß! Total süß fand ich übrigens auch die Fuchslatzhose von letztens. Total schöne Sachen und total süßer Knirps :-) Alles Liebe! Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Tja, so geht es mir fast immer. Ich seh etwas, und aus dem einen Etwas wird ein Rattenschwanz von Ideen...
    Schön konntest du dich etwas erholen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, sooo süß! Mal eben kurz im Nähzimmerchen verschwunden ... und schwupps ... ein neues Set!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen