Montag, 17. Februar 2014

My kids wears, auch unterwegs...

Ja, ich kann bei Fräulein Rohmilchs Montagsaktion auch mitmachen, wenn ich nicht zuhause bin ;)
Also mal Fotos in einer "fremden" Küche und "fremden" Wohnzimmer ;)
Bloggen kann ich ganz einfach dank der blogspotapp für Smartphones, geht zwar etwas langsamer aber geht wunderbar ;)

5 Kinder und 2 Nähverrückte Mamas unter einem Dach geht sehr gut ;) wir haben gestern einige Teile zuschneiden können; 2 Wäschesets für mich, 3 Sommerkleidchen, 2 Raglantuniken und ein Kuschelkleid.

Kommentare:

  1. Ich finde es so toll.....!
    Du nähst auch Wäsche? Setz mir keine Flöhe in die Ohren ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yase
      Klar geht Wäsche selber nähen ;) ist sehr einfach und sehr bequem. Guck mal nach drm Buch: "süsse Dessous" ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. So schöneTeilchen! Was ist denn der Strampler für einSchnitt?
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro :D
      Der Schnitt ist aus einer OTTOBRE (weiss gerade nicht welche)
      Ich werde nachschauen sobald ich zuhause bin ;)
      Lg
      Katja

      Löschen
  3. Super! Die Kinder beschäftigen sich gegenseitig und selber kommt man zum Nähen/Zuschneiden.
    Lauter schöne Sachen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine
      Das funktioniert nur bedingt, denn der Spaziergang dauert dafür drei mal so lang ;) aber abends kommt man schneller voran ;)
      Lg
      Katja

      Löschen