Montag, 3. Februar 2014

My kids wears…

 

Imer wieder Montags ruft fräulein Rohmilch und es ist ganz einfach mitzumachen (jedenfalls für mich) denn selbsgenäht ist bei uns Programm.
Heute trägt die Zaubermaus mal nichts “neues” sondern ein Altes Shirt vom Papa. Es sollte eigentlich in die Altkleidersammlung, doch als sie es entdeckte zog sie es an und war nicht mehr vom Gegenteil zu überzeugen. Als im Dezember im Adventskalender der Hoodie von alles-fuer-selbermacher im Adventskalender steckte war klar, dass sollte daraus werden ;)

 

DSC_1407[1]

Elfinhcen trägt eines ihrer Lieblingssets, Stehkragenpulli und Apfelträgerchen… Das habe ich ihr schon vor einem Jahr genäht, extra zu gross/lang, so war es zuerst ein Kleid, jetzt eine Tunika und immer Sommer wird es ein Trägerchen für die heissen Tage ;) Ich war wohl zu langsam mit dem Foto, denn ich habe sie i letzten Moment erwischt (also von hinten) noch ein Foto durfte ich nicht machen (hab da wohl einen Morgenmuffel)

DSC_1410[1]

Der kleine Prinz schläft noch, werde wohl eine Foto nachreichen ;)

Nachtrag: Der kleine Prinz sitzt zufrieden mit seinen Büchern auf seiner Krabbeldecke, in den bequemen Pumphöschen und einem “Hundeshirt” so kann Mama daneben sitzen und Nähte versäubern. Elfichen liegt daneben und schaut ihr grosses neue Bilderbuch an… Es ist so friedlich…

DSC_1414[1]

Kommentare:

  1. Meine Tochter trägt heute ein Kleid aus der letzten Ottobre, und dazu ihren Drachenschwanz aus dem Weihnachtsgeschenk ;)
    Ich meinen grauen Rock vom letzten Jahr, mit dem Loop von noch vorher ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      hast du einen Link oder Namen zu dem Kleid (das würde mich brennend interessieren ;) )
      Ich bin sicher du hast mal wieder meinen Geschmack getroffen.
      Lg
      Katja

      Löschen
  2. Wow so viele tolle selbst genähte Kleider! Deine Kinder sehen echt schick aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes fetteshaeschen
      Danke dir, es macht ja auch spass dies alles zu nähen ;)
      Lg
      Katja

      Löschen