Sonntag, 16. Februar 2014

Projekte unterwegs...

Diese Woche stand viel auf dem Programm und spontan kam noch eine Übernachtung bei meiner lieben Freundin auf dem Programm. Wir entschieden dann genau so spontan, dass ich ein paar Tage mit den Kids zu ihr und den Kids könnte. Wieso eigentlich nicht?
Also hab ich Heute Kind und Kegel gepackt und bin los.
Also bin ich nun hier, es ist nicht so, dass ich nichts zu tun hätte, aber das kann ich auch hier. Wie das geht?
Na, ich nehm einfach alles mit. So, ist der Koffer halb voll mit Stoffen, Schnittmustern und Kleinigkeiten. Mal gucken welches von meinen gefühlten 100 Projekten ich auch wirklich schaffe ;)

Kommentare:

  1. Viel Spass. Den Elefantenjersey habe ich auch....ist meine Mädchenreserve. Wenn ich mal rosa brauche.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zwirbeline
      Danke, der Elefantenjersey hab ich mittlerweile schon vernäht ;)
      Ich finde ihn eben auch süss ;)
      Lg
      Katja

      Löschen
  2. Du nimmst Stoff mit....
    Mach ich auch mal :) nur um die Gesichter meiner Familie zu sehen....!! Die liefern mich glatt ein :)) aber dann hätte ich Stoff und Zeit.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Mach das, gibt sicher was zu lachen, bei meiner Freundin und mir ist immer was zum nähen, häkeln oder stricken dabei, irgendwie macht es zu zweit auch mehr spass ;)
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen