Samstag, 22. Februar 2014

Wochenrückblick

Meine Freundin und ich haben uns, letzte Woche, spontan entschieden, dass ich meine Kids schnelle und ein paar Tage zu ihr "ziehe". 
Das habe ich euch aber schon erzählt ;)
Mein Resumé ist es war ein lustiges, chaotisches und doch geglücktes Projekt, Grossfamilien-WG 
Wir waren zwei Mütter (von denen eine 60% ausser Haus arbeitet) und 5 Kinder unter 5 (von denen nur ein in den Kindergarten geht, da bei uns noch Schulferien sind)
Und genäht haben wir einiges und gekocht/gebacken auch, doch das zeig ich euch erst am Dienstag wenn wieder Küchenwerke-Tag ist ;)

Meine "Ausbeute" aus diesen Tagen


Zwei 3/4-Armtuniken (nach eigenem Schnitt)
Ein Kuschel Shirt-Kleid mit dem ich zur Freebeechallenge von Kirstin gehe (Schnitt Basic Raglan von minikrea)


Eine Wäscheset für mich (das zweite ist schon zugeschnitten) (nach dem Schnitt im Buch "süsse Dessous") 

Ein neuer Pijama für den kleinen Prinzen (aus einer alten OTTOBRE)

Ein Kleid mit Bobbykragen im Oldscoolstyle (nach dem Schnitt Toni von das Milchmonster)





Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    da hast Du aber wirklich so Einiges geschafft! Respekt! Super :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Das Kleid für dich ist toll.....
    Danke für den Tipp mit dem Buch, falls mir mal sie Ideen ausgehen sollten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig, fleissig! :)

    Und süß mit der Katze! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ch habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen