Donnerstag, 27. März 2014

Des Prinzen neue Kleider

Der kleine Prinz wächst und wächst, nächste Woche ist er schon ganze 10 Monate alt. Ich weiss, gemessen am gesamten Leben ist diese Zeit fast nichts... Und doch, wachsen sie in dieser Zeit sehr schnell... Der kleine Prinz ist nun schon so schwer wie die Zaubermaus mit 1,5 und Elfinchen mit einem Jahr, er ist jedoch grösser als beide mit einem Jahr waren. Er will wohl ein ganz Grosser werden.
Das Ergebnis dieses schnellen Wachstum ist daher ganz einfach, die Mama mistet andauernd den Schrank aus und näht diese Woche praktisch nur für den jüngsten.
Da Elfinchen seit einem Jahr keine Bodys mehr braucht, habe ich seit damals keine mehr genäht. Der kleine Prinz entwächst nun seinen letzten Wolle/Seide-Bodys also müssen ganz sicher welche her. Zwei Shirt-Bodys hab ich jetzt schon, genau so wie eine Cordhose und ein Sweatoverall, es warten aber noch zwei drei Teile, ich hoffe ich Krieg die noch hin bis wir in den Urlaub fahren...
Nein, wir fahren nicht erst im Sommer, wir mussten Berufsbedingt Umbrüchen und fahren schon sehr bald, den Sommerurlaub mussten wir leider streichen, aber unser Wuchnschhotel hatte, zum Glück, noch Zimmer frei.

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Teilchen! Vor allem de Overall, wirklich sehr schön :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg!! So schöne Kleider für den Prinzen :)
    Geniesst die Ferien! Und kommt erholt zurück....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen