Montag, 10. März 2014

My kids wears

2 Wochen, Stress aber auch viel Spass liegen nun hinter uns, würde ich noch in Basel wohnen würde es jetzt noch bis Mittwoch gehen mit der Fanachterei.
Ich werde euch bei Gelegenheit noch zeigen, was meine Kids alles für Kostüme hatten ;)
Ach ja, ich hab mir ein Tablett gekauft, keines mit 100 Sachen dran, aber trotzdem ein gutes, jetzt kann ich beim Kaffee am Morgen andere Blogs nachlesen oder wie heute, meinen Beitrag schon vor dem aufstehen meiner Kids zu schreiben. So müssen nachher nur noch die Fotos eingefügt werden, was sie anziehen steht ja, meistens, schon vorher fest ;)
Die Küchenwerke von Morgen werde ich wohl sogar Heute Abend schon schreiben müssen, da der kleine Prinz und ich (eigentlich nur ich) entschieden haben, einem Kurs im Wasser beizuwohnen, es gibt ja die tolle Möglichkeit Beiträge vorzufassen ;)
Zaubermaus trägt einen Pullover den ich, aus Mangel an grossen Sweatstücken, schräg geteilt hatte. Sie liebt ihn, leider passt er wohl bald nicht mehr, sie muss ja auch so schnell wachsen ;)
Elfinchen trägt den Lieblingskuschelpulli mit Katzen. Zum Glück hab ich den gross genug genäht, denn auch sie hat entschieden einfach mal so 4 cm zu wachsen in den letzten Wochen. Die Hosen sind gekauft, wurden aber mit Glitzerbügelfolie aufgehübscht. Elfinchen wollte mal ein Foto mit Stuhl ;) 
Der kleine Prinz trägt das . Ich glaube meine Kinder sind wohl eher Pflanzen die den Frühling spüren die, wie die Schneeglöckchen und Krokusse, der Sonne entgegen wachsen. Das ist ja auch gut so!
So genug philosophiert, ab damit zu Fräulein Rohmilch's Montagsaktion.

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer, wenn Du wieder schreibst! Und um Fastnacht in Basel beneide ich Dich. Das habe ich einmal miterlebt und fand es großartig. So ganz anders als unser Karneval im Rheinland. Wir genießen das tolle Wetter auch! Einen tollen Tag und Euch viel Spaß beim Plantschen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, letztes Jahr waren die Drachenkämpferin und ihr Bodyguard auch in Basel mit dabei (er ist ursprünglich von da, und geht im September fürs Studium auch wieder da hin) Gestern war dann etwas Katzenjammer hier, Morgenstraich, und er im Militär und sie sn der ETH.
    Ich schreibe meine Seiten meistens vor, ich käme nie dazu, so oft zu bloggen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen