Montag, 24. März 2014

Tücken der Technik und ein paar Häkelteile

Vor zwei Wochen lobte ich noch die Technik, Wellman Posts im Voraus schreiben konnte und auch die Verlinkung etc. konnte gut vorbereitet werden. Das stimmt schon, doch wenn man (Frau) vergisst das Jahr der Veröffentlichung zu kontrollieren kann es sehr schnell passieren, dass man anstatt 2014, 2015 eingibt ;)
Hier liegt also der Grund wieso es letzte Woche keine Küchenwerke zu sehen gab. Ich war rde mir diese Woche mehr Mühe geben versprochen ;)
Nun möchte ich euch einfach die drei fertigen, das abgebrochene und das neuste Häkelstück zeigen:


Kommentare:

  1. Technik hat seine Tücken! Ich habe dich vermisst, wollte aber nicht nachfrage. Weil mit drei Kindern hat man auch ohne Blog genug zu tun.... Ich wollte nicht stressen
    Hast du von dem Häkeltop für dich eine Anleitung? Oder hast du das mal eben aus dem Ärmel geschüttelt?? Das sieht total gut aus! Dafür könnte ich mich echt erwärmen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase

      Das ist lieb von dir ;)
      Ja zu tun habe ich immer was, das stimmt, drum hab ich auch den Fehler nicht bemerkt...
      Ich habe als Grundlage das E-Book "Häcktop" von Farbenmix genommen 150 LM angeschlagen und nach Reihe 5 oder 6 selbst etwas dazu gedichtet ;)
      Ich guck nochmals nach und schreib es dann ;)
      Ganz liebe Grasse
      Katja

      Löschen
  2. Mensch Katja, das sieht sowas von toll aus!!! Respekt!! Und wieder überleg ich mir, warum ich nicht häkeln kann... ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi
      Danke :)
      Häkeln ist wirklich ganz einfach und für Anfänger kann ich YouTube wirklich nur empfehlen ;)
      LG
      Katja

      Löschen