Freitag, 18. April 2014

Ich stricke weiter, oder...

... Wie ich fast fertig war und nochmals alles wieder auf trennte um nochmals anzufangen...
Ich hatte den Pullover schon fast fertig, als ich merkte, dass mir das Muster nicht wirklich über zeugte und er doch eher knapp bemessen war in der Länge. Da das Garn nicht gerade günstig war, wollte ich eigentlich einen Pullover stricken,den er bis in den Herbst hinein tragen konnte, doch dafür war er zu knapp... Ich hab also alles geöffnet und nochmals angefangen, jetzt gefällt mir das ganze schon viel besser und ich hoffe ich schaffe ihn noch dieses Wochenende fertig ;)

1 Kommentar:

  1. Im Aufziehen mache ich gerade meinen Meistertitel! Menno, ich kriegs auch nicht auf die Nadel :)
    Sieht aber ermutigend aus, dein Resultat! Vielleicht schaff ich es such noch...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen