Dienstag, 15. April 2014

Küchenwerke #13/14

Heute hab ich euch kein Rezept, nur Fotos.
Fotos von einem Gericht dass ich im Urlaub hatte und zwei Fotos vom Kuchen und den Cupcakes vom 30. Geburtstag meines lieben Ehemannes, den wir Samstag feierten. Geburtstag hatte er zwar schon Freitag aber das sind ja Details ;)
Ich werde diese Woche noch eine Zusammenfassung vom Urlaub und vom Geburtstagfest Posten, doch jetzt geht es ja ums Essen...
Das Rindersteak gab es an einem Abend im Rahmen des abendlichen 4/5-Gängemenue und es schmeckte wundervoll und auch das Foto sieht eher aus als wäre es einem Kochbuch entsprungen und nicht mit einem Smartphone gemacht worden :D
Ich habe meinem Mann eine Mango-Quarktorte mit Keksboden und Granatapfelcupcakes gemacht, die waren auch sehr lecker :P

Kommentare: