Mittwoch, 2. April 2014

Noch mehr...

...Kleider sind entstanden, diesmal für alle 3 und sogar eine Wendemütze für meine Nichte ;)

-Jeans, Bodyshirt, Body und Pumphose für den kleinen Prinzen

-Shirt und Hänsel-und-Gretel-Tunika für die Zaubermaus

-Shirt und Rotkäpchen-Tunika für Elfinchen

-Jeweils eine passende Leggings zu den Tuniken-Sets

Die Reiseoutfits für meine 3 Schätze sind fertig, da wir eine mehrstündige Autofahrt vor uns haben soll es doch bequem sein ;)
Merkt mans? Ich freue mich sehr auf diesen Urlaub, denn das wird das erste mal sein, dass wir mit den Kindern in einem Hotel Urlaub machen und ich keine einzige Mahlzeit zubereiten werde und das während mehreren Tagen ;)


Ach ja und noch etwas tolles: ich hab diese Woche endlich mal wieder einen Termin bei meiner Coiffeuse und mal gucken ob mir unsere Vorstellung umsetzten können :)

Kommentare:

  1. So schön wieder! Und du bist sowas von fleissig...
    Geniess deine Ferien!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Danke dir, wenn die Kids "gut mitmachen" komme ich zum Glück schnell voran ;)
      Danke vielmals, werde es ganz sicher geniessen.
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    Ich habe soeben deinen gemütlichen Blog gefunden und bleibe auch sehr gerne hier. So tolle Sachen hast du genäht und die Stöffchen sind allesamt so hübsch.

    Ich freue mich schon auf mehr von dir und lasse dir ganz liebe Grüsse hier.
    Rosamine

    AntwortenLöschen