Samstag, 5. April 2014

Stricken...

Tu ich gerne, doch ich mag es gar nicht, wenn ich dann am Ende alles zusammennähen muss/darf. Daher sticke ich meist Mützen, Schals oder ähnliches... Was auch noch geht sind Raglanpullover leider sind meine vergaw Pullis 1. nichts für Jungs, 2. aus Schurwolle und deshalb zu warm für Sommerabende und 3. so ganz ohne Muster recht langweilig. Jetzt hatte ich noch grüne Baumwollknäuel zuhause und hier fand ich mal ein Raglan das von unter angefangen wird. Mal schauen wie es wird, denn ich bin ziemlich pingelig wenn ich stricke, jede Masche muss so regelmässig wie möglich sein und ich darf ja keinen Fehler machen, denn sonst ist meine Motivation gleich dahin, doch bis jetzt läufts nicht schlecht.... ;) ein schönes Wochenende wünsch ich euch

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe! Leider bin ich nicht so perfektionistisch... Fehler gehen auch überhaupt nicht!! Aber mein Strickbild ist nicht ganz regelmässig. Aber mit Liebe!
    Ich bin aufs Resultat gespannt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen