Mittwoch, 30. April 2014

Karten basteln

Zuerst möchte ich mich bei euch für die lieben und kraftgebenden Worte bedanken. Sie waren wie Balsam für die Seele. Es hat gut getan zu sehen/lesen dass man eben doch nicht so alleine ist mit solchen Gefühlen. Gestern war Babyschwimmen angesagt und das gefällt sowohl dem kleinen Prinzen als auch mir und so ist das ein"Termin" den wir sehr ungerne missen möchten. Danach durften wir noch, für ein ganz tolles Mädel, (die älteste Freundin meiner Zaubermaus) ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Sie feiert Heute ihren 5. Geburtstag und das heisst, dass meine Zaubermaus in genau 8 Wochen auch schon 5 Jahre alt wird und der kleine Prinz in knapp 5 Wochen schon 1 wird... Da stellte sich natürlich die Frage, wie gestalte ich die Einladungen? Beim Einkaufen entdeckte ich spezielle Stempelfarbe, mit denen kann man Stempel punktuell einfärben und so kam mir die Inspiration sowohl für die Einladungen und das Geburtstagskärtchen für das heutige Geburtstagskind. Also hab ich gestern noch ein wenig gebastelt...   

Kommentare: