Montag, 26. Mai 2014

Geheime Projekte...

...habe ich im Moment einige, wenn nicht sogar viele... Ein paar sind schon fertig, andere wenigstens schon zugeschnitten und ein paar noch weit von einer Fertigstellung entfernt...
Es sind Geburtstagsoutfits (3 Stück), Geburtstagsgeschenke, Überraschungskleider für meine Mädels, ein Kleid für mich, ein paar sind für das Probenähen einer lieben Freundin und zwei Kleider sind so geheim, dass es nicht mal einen Teaser für euch gibt. Meine Mädels dürfen Blumenmädchen an der Hochzeit meines Bruders sein und da die Kleidchen sich am Brautkleid anlehnen, darf (und will ich auch kein bisschen davon preisgeben) aber schaut mal selbst was alles auf euch zukommt in nächster Zeit ;)

Kommentare:

  1. Oha, du hast aber einiges vor! Ich bin gespannt! Der graue Stoff mit den Stickereien ist traumhaft!
    Herzlich Nicole
    P.S. Hoffentlich bald mal unter dm Apfelbaum? Oder so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh! Das gibt ja wieder ganz viel zum gucken..... :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen