Montag, 5. Mai 2014

Puppen-MeiTai

Heute habe ich für ein Mädchen das nächste Woche schon zwei wird, einen Puppen-Maitai in absoluten Mädchenfarben genäht und ich finde ihn toll :)
Schade sind meine Mädels keine engagierten Puppenmamas, denn dann hätte ich ihnen auch einen genäht... Ich habe aber noch genug zu tun, denn bald kommt der Sommer und Kleider werden dringend benötigt...
Für den kleinen Prinzen habe ich schon mal 9 Body zugeschnitten, 5 langarm und 4 kurzarm, so sollte ed nun doch mal für länger als 2 Monate reichen ;)

PS: die Wäsche habe ich gestern tatsächlich komplett gefaltet ;)

Kommentare:

  1. Gut gemacht!
    Ich habe mich heute auch den Waschbergen gestellt! Dank des luftigen Wetters ist alles schon trocken. Dann Bügelbrett raus zum Stewi, abnehmen, gleich falten - und schon ist es geschafft! Genäht habe ich, gekocht für heute und morgen. Jetzt ist nur noch der Aufräumschlussgang. Und dann plaudern mit der Schwester :)
    Habs fein ubd bleib dran!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    Du bist ja fleissig!!!, heute war die Catania übrigens wieder da; 3.90 Fr. das Klunschi... Wieviel kostet sie denn bei euch im Supermarkt?

    Herzlichste Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Esther

    AntwortenLöschen