Donnerstag, 29. Mai 2014

Rapunzelkappe und eine "Fräulein"

Ich habe im Internet eine gehäkelte Mütze mit langen Zöpfen geshen, ich fand die Idee lustig. Aus Einem Baumwollrest war die Mütze schnell gehäkelt und aus einem Knäuel Gelber Wolle habe ich dank einem kleinen Tischchen die "Haare" gebastelt, an die Mütze geknüpft und zu zwei Zöpfen geflochten. Meine Mädels lieben sie und ich werde dringend noch eine machrn müssen/dürfen ;)



Ich habe für meine Nichte noch eine "Fräulein" vom Design ANNArchie genäht. Und da sie gerade einen Wettbewerb auf ihrer FB-Seite laufen hat, hab ich mir zedachtw ich mach mal mit, evtl. wäre es ja was für euch? ;)

1 Kommentar:

  1. Die Mütze ist ja der Knaller!!
    Und das Kleidchen Zucker! Gut gemacht!
    Hab ein schönes langes Wochenende
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen