Donnerstag, 22. Mai 2014

Sommertop und "Die sind doch zu süss für drunter."

Erstmal möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, die tun echt.gut und ermuntern mich, weiter meinen/unseren Weg zu gehen ;)
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Stoffschätzchen geschnappt in der Annahme der Druck sei super für junge Damen (ok eher für meine Zaubermaus in 1-2 Jahren) als der Stoff kam, war ich kurz überrascht, denn der Druck war doch relativ gross und so entschied ich mich, den Stoff für mich zu nehmen.
Doch was daraus nähen? Heute hatte ich einen Geistesblitz und so entstand während dem Mittagsschlaf des kleinen Prinzen ein neues Sommertop für mich. Ich liebe es (das Foto von vorne ist nicht so gut, aber meine Zaubermaus hat es gemacht, drum bleibts bei dem ;))
Für den kleinen Prinzen habe ich gestern Abend die ersten Überhosen in der neuen Grösse bzw. Länge genäht. Heute morgen hab ich sie ihm angezogen und als meine Schwigermama sie sah meinte sie:"die sind doch zu süss für drunter." der Meinung bin ich auch und da das Wetter gut mitspielt trug er keine zusätzlichen Shorts ;)
Eigentlich könnte ich heute Abend an die Nähmaschine sitzen, doch Heute kommen meine Haare dran ;) Ja das Rotleuchtende etwas auf den Fotos des Tops sind meine Haare und ich liebe sie, wieso erzähl ich euch noch ;)

Kommentare: