Freitag, 30. Mai 2014

Zwischendurch...

Meine To-do-Liste schrumpft, yeah :)

- 1 Geburtstagsset für den kleinen Prinzen
- 1 Geburtstagsset für meine Nichte
- 1 Geburtstagskleid für meine Zaubermaus
- 4 Teile die das Geburtstagsgeschenk meiner Nichte ausmachen
- 7 Teile fürs Probenähen

Das ist doch schon eine ganze Menge :)

Um mich mal kurz abzulenken hab ich meinem kleinen Prinzen ein ärmelloses Shirt aus einem wundervollen Fuchsstoff genäht :D den es bei lauraundben zu kaufen gibt. Entworfen hat ihn aennie. Es ist wohl einer meiner liebsten Streichelstöffchen, ich habe mehr als einen Meter gekauft und werde ihn wohl gaaanz sparsam brauchen ;)

Kommentare:

  1. Du bist ja fleissig. Tolles Fuchsshirt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. ....passt zu dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Wunderbar, das Shirt, ganz wunderbar!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen