Mittwoch, 25. Juni 2014

5 Jahre Zaubermaus

Wow! Schon 5 Jahre ist meine Zaubermaus alt :)

Wie ist meine Zaubermaus? Gescheit, lustig, fantasievoll, launisch , emotional, halt eine Kleine Dramaqueen ;)

Zu ihrem heutigen Geburtstag gab es eine Geburtstagskleid (dass habe ich schon vor ein paar Wochen genäht)
Den Spruch hab ich bewusst gewählt, denn sie ist mit Abstand die Jüngste in ihrer Klasse und schon manche Aktivitäten durfte sie nicht machen, da 5 Jahre das Mindestalter war.

Sie durfte sich ein Thema für ihr ertses Kindergeburtstagsfest ein Thema aussuchen, sie wählte: Feen-Einhorn :)
So hab ich aus Stoffblüten Kränze "gebunden" und ihr noch ein "Wallewallekleid" genäht, damit sie eine Blumenfee ist  und ihr Kleid auch nachher noch gut anziehen kann (dies ist eben das letzte Kleid das ich für sie, diesen Sommer, nähe.

Meine liebe kleine/grosse Zaubermaus
Ich liebe dich, du bist meine Sonne, du bist mein grosses Schlitzohr. Ich bin dankbar für jeden Tag an dem ich dich, in deinem Leben, begleiten darf.
Alles Gute zum Geburtstag.
Deine Maman

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Herzlichen Glückwunsch dir und deiner grossen Tochter!
    Wunderhübsch, das Wallewalle:-) scheint ein neues Modewort geworden zu sein, hihi!
    Feiert schön und ausgelassen und geniesst es ganz fest!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz toll! Herzlicei Gratulation
    Hast du das Kleidchen selber genäht?? (Dumme Frage, sorry)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Lg aus suedtirol caro

    AntwortenLöschen