Dienstag, 3. Juni 2014

Happy Birthday...

... mein kleiner Prinz. Nun ist es also so weit, du bist 1 Jahr alt und kein Baby mehr. Zaubermaus hat es auf den Punkt gebracht: "Maman, er ist jetzt EUSE Einjährige Bueb." ;)
Ja, du bist ein Geschenk, du bist wundervoll, du bist unser kleiner Prinz, unser Füchslein. Du hast so viel schon gelernt und wirst hoffentlich noch sehr viel mehr lernen und uns immer wieder überraschen und zum lachen bringen. Wir haben dich ganz fest lieb und werden dich immer lieben und etwas verspreche ich dir gerne noch einmal:


"Solange ich lebe, werde ich für dich da sein und für dich kämpfen. Ich werde dich nicht nicht vor allem Bösen und Schlechten beschützen können, aber ich werde da sein und dir helfen oder dir helfen, dir selbst zu helfen."


Ich habe dem kleinen Prinzen natürlich ein Outfit genäht. Beim ersten Shirt ist beim aufbügeln der Flexfolie ein Fehler passiert und es hat mich so gestört, dass ich unbedingt alles nochmal machen musste und nun bin ich glücklich :D
Als ich bei Zwirbeline, das Shirt ihres Juniors sah, musste ich schmunzeln, denn beide haben gestreifte Shirts, Sterne und eine rote 1 gewählt ;)




Die Schuhe hat er vom Grosi und Dädi geschenkt bekommen, ich find die Klasse


Nun, geh ich dem kleinen Prinzen beim schlafen zuschauen und sentimental werden ;)

Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag dem kleinen grossen Mann! :-)
    Und sentimental werden ist manchmal so wichtig!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere von Herzen!!
    Nochmals gute Besserung.... wer hat mitgelitten?? Und wer musste hinhalten??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag kleiner Prinz. So ein schönes Geburishirt. Ja so ein 1. Geburtstag ist schon mit Emotionen verbunden.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday kleiner Mann! Ich kann ja sagen: Wir haben immer noch ein Baby und das wird sich auch lange nicht ändern, da konnte auch der erste Geburtstag nicht dran rütteln :-) ! Ich hoffe ihr habt schön, mit gefeiert und den Tag genossen!!! Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen