Samstag, 14. Juni 2014

Liebe

Heute vor 11 Jahren haben wir uns Kennengelernt, es war Liebe auf den ersten Blick. Heute vor 8 Jahren hast du mir den Antrag gemacht (mochtest keinen Tag mehr warten um es beim, extra dafür geplanten, Picknick warten) Heute vor 6 Jahren haben wir uns das Ja-Wort gegeben und es war ein wundervoller Tag, den wir mit all unseren Lieben teilen durften. Heute vor 5 Jahren hatte unsere Zaubermaus den, letztmöglichen, errechete Geburtstermin (ja, sie kam dann einiges später)
Mehr als ein Drittel meines Lebens kenne ich dich nun und wir gehen unseren Weg gemeinsam. Der Weg ist manchmal ganz leicht und manchmal etwas holpriger, doch wir haben schon so viel erlebt, ob schön oder weniger schön ist eigentlich egal, denn solange wir uns haben, überstehen wir jeden Sturm.
Ich bin aufbrausen, emotional und Leidenschaftlich (bist du auch, wenn es dir wichtig ist), du bist mein Fels, Ruhig, gelassen und Stur (das bin ich auch, wenns um meine Meinung geht)
Was wir teilen, ist ein Geschenk und den Respekt voneinander. Wir haben 3 Wundervolle Kinder und ein solides Leben... Ich bin so dankbar, dich kennen zu dürfen, dich zu lieben und vor allem von dir geliebt zu werden...

1 Kommentar:

  1. Gratuliere! Und wünsche euch eine wunderschöne Zukunft, in der ihr euch immer wieder neu lieben lernt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen