Mittwoch, 11. Juni 2014

Meine Erledigtliste wächst, meine to-do-Liste auch

 

Als allererstes möchte ich wieder mal “Danke!” sagen für eure lieben Kommentare, ich lese zwar fleissig in euren Blogs nach, doch komme ich nicht so oft zum Kommentieren (ich muss mir unbedingtt merh Zeit dafür nehmen) Entschuldigt vielmals.

Hier habe ich euch ein paar “Gehimprojekte” gezeigt. Die letzten Stoffe, die ich euch gezeigt habe sind nun auch endlich fertig vernäht. Bis auf 2-3 Stück, kann ich euch endlich auch alles zeigen (der Rest folgt dann Sonntag oder so)
Meine Zaubermaus, hat nur noch eine “Feliz” für den Alltag (Ja di einte ist so speziell, dass sie sie nur an Fester anziehen will ;) )
Elfinchen, hat vor ein paar Wochen ihre ganz eigene Feliz ihrer Cousine überlassen und da diese am Sonntag 1 Jahr alt wird, will sie die allererste Feliz die ich genäht habe (und die sie schon von ihrer Schwester geerbt hat) auch verschenken. so “mussten” natürlich 3 Neue her, damit beide je wieder zwei haben. Ich liebe diesen Schnitt, denn den kann man so schön nostalgisch interpretieren ;)
Im Moment ist es ja wirklich heiss, aber mit allen 3en traue ich mich im Moment nicht alleine in die Badi, so haben wir Heute, nach der grössten Mittagshitze einen Spaziergang gemacht und uns unter die Grossen Bäume gelegt, die leichte Briese genossen und gleich noch Fotos gemacht ;)

IMG_1330IMG_1339IMG_1345IMG_1354IMG_1355

Kommentare:

  1. Die sind schön! Die Drachenkämpferin wäre kein Mädchen für solche Kleider gewesen :) Aber sie sind traumhaft!
    Vielleicht hast du ja irgendwo Platz, um ein Planschbecken aufzustellen? So sind drei Kinder zu beaufsichtigen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Katja,
    deine Felix sind wirklich schön :-)
    Ich verstehe dass du dich nicht mit den dreien nicht zum Baden traust. Mir geht es mit meinen zwei genauso!
    Die goße ist gerade voll in der Trotzphase und haut leider auch gerne mal ab :-(
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Bäume kenn ich glaub :-)
    Ich könnt gerne bei uns im Planschbecken bädele, wir sind oft im Gärtli, einfach vorbeischauen, gell!
    Die Kleidli sind wunderwunderschön!
    Ganz herzlich Nicole

    AntwortenLöschen