Montag, 23. Juni 2014

My kids wears

Ja, seit Ewigkeiten, denke ich mal wieder daran, bei der Aktion von Fräulein Rohmilch, mitzumachen ;)
Aber Heute tanz Elfinchen aus der Reihe, denn sie hat sich für ein geschenktes, nicht genähtes, Kleidchen entschieden.
Zaubermaus trägt ein Kleid, dass ich ihr letztes Jahr imm Sommer genäht habe und perfekt zum Heutigen Tag passt :)
Die Frisur "musste" auch gezeigt werden, denn sie hat sich letzte Woche bei ihrem Coiffeurtermin eine Kürzung gewünscht :)  sie ist zum Glück, happy damit (was nicht selbstverständlich ist wenn man sich von gut 10 cm Haaren trennt ;))
Der kleine Prinz trägt sein Geburtstagsshirt und eine ganz simple rote kurze Hose... (hach, ist er schon gross)

Kommentare:

  1. Was für Haar Deine Tochter hat!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin ganz verliebt in den kleinen Prinz! Das Set ist toll, für mich war das erste Geburtstagsshirt (auch) etwas besonderes.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du für niedliche kleine Mäuse. Richtig süß !
    Wunderschönes Haar hat deine Tochter, liebe Katja...

    Du hast so schöne Sachen genäht..toll !
    Sie passen Perfekt und bereiten dir sicherlich noch viel mehr
    Freude,wenn du die beiden Kleinen damit herum hüpfen siehst

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen